12. Russischer Schuljahresabschluss „Последний звонок“

Am 26. Juni 2018 findet der mittlerweile schon zur Tradition gewordene Russische Schuljahresabschluss im Ernst-Deutsch-Theater statt.

Der diesjährige Russische Schuljahresabschluss steht unter dem Motto Glück – Счастье. Doch was ist Glück eigentlich? Sind es die bevorstehenden Ferien oder ein gutes Zeugnis? Vielleicht sollten wir auch ganz woanders danach suchen. Bei unseren Mitmenschen, Freunden oder bei uns selbst. Vielleicht ist Glück einfach etwas Persönliches, das uns zwar das ganze Leben über begleitet, dem wir aber zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzbrücke Hamburg e.V. suchen im diesjährigen Bühnenprogramm das Geheimnis des Glücks und verzaubern die Zuschauerinnen und Zuschauer auf ihre ganz besondere Art. Auch im Rahmenprogramm der Veranstaltung kann jeder auf seine Weise das Geheimnis des Glücks entdecken.

Mehr Informationen und Karten gibt es hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.